Studienaufbau
Erhebungszeitraum: 21.10.2020 – 10.03.2021
Unternehmensgröße: alle Unternehmensgrößen
Branchen: branchenübergreifend, kein Schwerpunkt
Region: deutschlandweit
Teilnehmer:
Geschäftsführer, Entscheider und Verantwortliche aus den Bereichen Personal sowie Employer Branding
Anzahl teilgenommener Unternehmensvertreter: 1.129

Studienaufbau
Erhebungszeitraum:
21.10.2020 – 10.03.2021
Unternehmensgröße: alle Unternehmensgrößen
Branchen: branchenübergreifend, kein Schwerpunkt
Region: deutschlandweit
Teilnehmer:
Geschäftsführer, Entscheider und Verantwortliche aus den Bereichen Personal sowie Employer Branding
Anzahl teilgenommener Unternehmensvertreter: 1.129
Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihren Maßnahmen?
Setzen Sie Maßnahmen zur Motivation und Bindung von Mitarbeitern ein?




Aus welchem Grund haben Sie sich bisher gegen Motivations- und Bindungsmaßnahmen entschieden?
Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihren Maßnahmen?
Setzen Sie Maßnahmen zur Motivation und Bindung von Mitarbeitern ein?




Aus welchem Grund haben Sie sich bisher gegen Motivations- und Bindungsmaßnahmen entschieden?
Welche Instrumente zur Motivation Ihrer Mitarbeiter nutzen Sie aktuell?



